Daniel Hedinger, medizinischer Masseur

Ich bin Daniel und freue mich, dass du auf meiner Seite geklickt hast.
Mittlerweile bin ich 52 Jahre jung und lebe und arbeite in Naters im schönen Wallis.
Mit 38 Jahren habe ich aus Neugier einen Grundkurs für Massage besucht. Schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass dies eine Arbeit ist, die mir zum ersten mal im Leben wirklich von Herzen Freude bereitet.

Ich hab mich dann entschlossen die Ausbildung zum Berufsmasseur zu machen. 
Das Massieren war immer ein Ausgleich zu meiner alten Arbeit, doch ich verspürte den Wunsch mich ganz auf meine Leidenschaft einzulassen.
Deshalb habe ich von 2015 - 2019 eine weitere Ausbildung zum med. Masseur mit eidg. FA gemacht.
Massieren ist für mich nicht "nur eine Arbeit",  sondern meine Berufung und ich bin glücklich, das mich der Lebensweg dort hin geführt hat.